Druckansicht der Internetadresse:

Karriereservice

BeyondBayreuth

Seite drucken

BeyondBayreuth

Wer kennt sie nicht die berühmt berüchtigte Frage:

Weißt Du eigentlich schon, was Du nach deinem Studium genau machen möchtest?

Diese Frage ist den meisten Studierenden mehr als bekannt und kann gerade gegen Ende des Studiums gewisse Zukunftsängste aufwerfen. Zu groß ist die Sorge nach dem Studium alles und doch auch nichts zu haben...

Doch genau hier knüpft die Audioserie BeyondBayreuth an! 

In jeder Episode dieser Serie werden Studierenden der Uni Bayreuth mögliche Zukunftsperspektiven aufgezeigt. Um auch für jeden etwas dabei zu haben, wurden Absolventinnen und Absolventen in ganz Deutschland von den unterschiedlichsten Studiengängen interviewt. So wird in jeder Episode von BeyondBayreuth eine Zukunftsmöglichkeit - egal ob ausgefallen oder gewöhnlich - genauer vorgestellt.

Klickt einfach auf Euren Fachbereich und schon werden auch Eure Zukunftsperspektiven sichtbar!

Von Studierenden für Studierende - mehr über das BeyondBayreuth Projekt erfahrt Ihr hier!

Verantwortlich für die Redaktion: Claas Hinrichs

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt